Kundenservice Hotline: 09524 - 30 00 126

(Montag bis Samstag 9:00 bis 20:00 Uhr)

Shopping Cart

item - 0,00 € *

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Pos. Zwischensumme: 0,00 € *

14-Tage-Rückgaberecht

Die Brille gefällt Ihnen nicht oder Ihnen ist ein Fehler bei der Bestellung unterlaufen? Kein Problem - Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.

Eine individuell angefertigte Brille stellt eine Ausnahme vom gesetzlichen Rückgaberecht dar. Im All-inclusive-Preis* ist jedoch - entgegen der gesetzlichen Regelung - ein 14-tägiges Rückgaberecht, gerechnet ab dem Versandtag, enthalten.

Wir von Cleverbrille bieten Ihnen die Möglichkeit, die bei uns erworbenen Brillen zurückzugeben. Da es sich bei einer Rückgabe um einen Service unsererseits handelt und die Brillen individuell für Sie gefertigt werden, behalten wir einen Bearbeitungsbetrag von dreissig Prozent der Rechnungssumme ein. Wir bitten um Verständnis, dass darüber hinaus anfallende Kosten nicht erstattet werden.

Ablauf Rückgabe/Umtausch

  1. Damit wir Ihre Rückgabe schnellstmöglich bearbeiten können, laden Sie bitte unser Formular für Rückgaben runter und füllen dieses aus.

    Formular für Rückgaben herunterladen

  2. Legen Sie das ausgefüllte Formular Ihrer Brille bei und versenden Sie das Päckechen an uns. Bitte senden Sie keine unfrankierten Pakete an Cleverbrille, da sonst zusätzliche Kosten für Sie entstehen können. Wir empfehlen den Versand den Pakets als Einwurf-Sendung mit der Deutschen Post. Dies kostet ca. 4 €. Bei einer anerkannten Reklamation (nicht Rückgabe bei Nichtgefallen), wird dieser Betrag von uns erstattet. Bitte teilen Sie uns hierzu Ihre Bankverbindung mit (siehe Formular für Rückgaben).

    Der Versand erfolgt dann an:

    Cleverbrille
    Jörg Hofmann Str. 41
    97475 Zeil am Main

  3. Sie werden über den Eingang und den Bearbeitungsstatus Ihrer Brille von unserem Kundenservice informiert.

Marken